Lesung

Bunter Leseabend mit drei Buchautorinnen in Zell Weierbach

© Ines Parizon
Am 17. August um 19 Uhr laden regionale Autorinnen mitten in den Reben von Zell-Weierbach zu einem Leseabend ein. Auf dem Programm steht ein abwechslungsreicher Mix aus Krimi, Fantasy und Romantik. Veranstaltungsort ist der Grillplatz „Springmatt“. Der Eintritt ist frei.

Mitgebracht werden sollte nur ein Klappstuhl oder ein Sitzkissen, um unterhaltsame Kurzlesungen mit herrlichem Panoramablick aufs Rebland erleben zu dürfen.

Die in Zell-Weierbach geborene Autorin Ines Parizon (Foto mitte) ließ sich für ihren Krimi „Badnerlied“ von ihrem Heimatort inspirieren und sorgt für Nervenkitzel rund ums Schulmuseum.

Jessica Springer (Foto rechts) aus Kirnbach entführt mit ihrem Fantasy-Roman „Zwischen Glut und Schmiedefeuer“ in fantastische Welten.

Marion Stieglitz aus Zell-Weierbach (Foto links) liefert mit dem Roman „Lavendeltage in der Auberge de Lilly“ südfranzösische Romantik.

Das Weingut „Stieg & Eck“ kümmert sich um die Bewirtung mit heimischen Tropfen. Parkplätze gibt es beispielsweise beim Barfußpfad/Wallensteinhütte – von dort muss man etwa acht Minuten zum Grillplatz „Springmatt“ laufen.

Website Grillplatz „Springmatt“

Weitere Beiträge